"Darf ich Ihrem Kind helfen nachhaltiger und einfacher zu lernen, damit Ihr Kind den Schulstoff versteht und die Noten sich verbessern?"

Vor ihrer Zeit als Nachhilfelehrerin begleitete Kathrin Hug als Primarlehrerin über 100 Kinder, vermittelte Schulstoff, Lerntechnik, löste Schulprobleme und übertrug ihre natürliche Lernmotivation und Freude am Lernen auf die Kinder. Von dieser breiten praktischen Erfahrung profitieren nun ihre Nachhilfeschüler, welche mit der Nachhilfelehrerin lernen um Stofflücken zu schliessen, ihre Lerntechnik zu verbessern und um schulische Ziele zu erreichen. Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch hilft Schülern, Lerninhalte (Mathe, Deutsch, Franz, Englisch...) besser aufzunehmen und nachhaltig wie effektiv zu speichern, damit die Schüler ihre schulischen Ziele erreichen. Nebst der Nachhilfe bietet die Nachhilfelehrerin professionelle Gymivorbereitungskurse und professionelle Prüfungsangstcoachings an.

Und: Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch ist eine unabhängige Ansprechspartnerin für schulische Themen.

Haben Sie eine Frage?
Kontaktieren Sie Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch:
Telefon 076 510 72 04
E-Mail info@nachhilfe-lehrerin.ch

Kundenstimmen

"Als wir mit dem Nachhilfeunterricht bei Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch starteten, waren die Schulnoten unseres Sohnes ungenügend und er besuchte den IF-Unterricht. In der Schule meldete er sich kaum. Wenn die Lehrerin ihn im Schulunterricht aufrief, plagten ihn Blackouts und eine Schockstarre. Manchmal begann er sogar zu weinen. 
Zu Beginn buchten wir bei Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch wöchentlich eine Nachhilfelektion in Deutsch und dann zwei Lektionen pro Woche. Nach einem Semester musste er den IF-Unterricht in der Schule nicht mehr besuchen, weil er sich stark verbesserte. Zu meinem Erstaunen und Freude verbesserten sich die Zeugnisnoten gerade in mehreren Fächern. In Deutsch erzielte er sogar eine 4-5. Wir freuen uns über den Erfolg! Und: Unser Sohn ist nun mutiger und selbstsicherer und die Schule und das Lernen bereiten ihm mehr Freude. Er liest nun regelmässig und macht gute Fortschritte!" MUTTER VON K.

"Unser Sohn besucht Frau Hugs Nachhilfe seit einem halben Jahr. Wir erleben ihre Nachhilfe als sehr unterstützend, hilfreich, herzlich, entlastend und sie ist für uns unverzichtbar geworden. Sie kann unserem Sohn die Fachunklarheiten immer sehr gut erklären. Somit versteht er die Aufgaben und kann diese viel besser und motivierter lösen. Er konnte seine Mathematik- und Geometrienote in diesem halben Jahr um je eine volle Note verbessern. Wir sind sehr dankbar, dass wir Frau Hug als unsere erstklassige Anlaufstelle bei Fachunklarheiten für unseren Sohn nennen dürfen und können sie bestens weiterempfehlen." MUTTER VON S.

"Unsere Tochter hat einmal wöchentlich Unterricht bei Frau Kathrin Hug. Innerhalb kurzer Zeit hat sie den Notendurchschnitt geradezu spektakulär gesteigert. Entsprechend möchte ich Frau Hug sehr gerne weiterempfehlen." VATER VON L.

"Dank Frau Hug konnte ich in der Schule viel bessere Noten bekommen. Sie war jedes Mal nett zu den Kindern und sehr hilfsbereit. Ich bedanke mich bei Frau Hug!" SCHÜLER T.

"Sehr zu empfehlen! Mein Sohn (1. Sek) hatte in der 6. Klasse noch eine 3 in Mathe. Seit der 1. Sek geht er nun in die Lernförderung zu Frau Hug und hat jetzt Sage und Schreibe eine 5-6 in Mathe?. Er geht ohne Widerrede zu Frau Hug, denn er fühlt sich wohl und ist auch mächtig stolz auf seine Leistung. Auch für mich als Mutter ist das eine riesige Entlastung und die Stimmung zwischen meinem Sohn und mir ist seither viel entspannter, weil mir einen enormen Druck mit den Hausaufgaben erspart bleibt.
Auch schätze ich die unkomplizierte Art von Frau Hug; z.Bsp. Können Stunden welche man absagen muss, einfach nachgeholt werden." MUTTER VON J.

"Frau Hug gewinnt mit ihrer positiven und verständnisvollen Art das Vertrauen der Nachhilfeschüler/innen von Beginn weg und versteht es individuell auf die Bedürfnisse einzugehen, was eine wichtige Basis für das Gelingen des Nachhilfeunterrichts ist. Vielen Dank Frau Hug!" VATER VON L.

"Obwohl mein Mann und ich aus dem Lehrerberuf kommen, gab es zu Hause bei den Prüfungsvorbereitungen immer wieder schwierige Situationen. Wir wollten unsere Tochter darin unterstützen, sie konnte diese jedoch nicht gut annehmen und es endete schlussendlich immer wieder in Frust, Tränen und Unstimmigkeiten. So wurden die Noten nicht nur in der Mathematik, sondern auch in anderen Fächer stets schlechter und der Schulfrust stieg von Tag zu Tag.
Beim Elterngespräch in der 5. Klasse teilten uns die Lehrpersonen mit, dass sie mit diesen Noten nicht in die Sek A kommen werde. Da wir um das Potenzial unserer Tochter wussten, machten wir uns auf die Suche nach einer Nachhilfelehrperson. Wir sind wahnsinnig froh und dankbar, haben wir Frau Hug gefunden.
Durch die professionelle Unterstützung haben sich die Mathematiknoten unserer Tochter um fast 1 Note verbessert!
Dies gab ihr neue Motivation und Elan und so konnte sie auch gestärkt auf andere Prüfungen lernen. Ihre Zeugnisnoten sind somit nicht nur in der Mathematik, sondern auch in anderen Fächern gestiegen.
Beim Elterngespräch haben wir nun erfahren, dass unsere Tochter nach den Sommerferien in die Sek A kommen wird. Noch vor einem Jahr war das unvorstellbar. Wir sind sehr dankbar um die wertvolle und persönliche Begleitung von Frau Hug.
Die Nachhilfestunden haben eine enorme Beruhigung in unsere Familie gebracht. Hausaufgaben und Prüfungen belasten unser Familienleben nun Gott sei Dank nicht mehr.
Unsere Tochter kann jetzt mit viel Selbstvertrauen und Motivation in die Oberstufe starten…." MUTTER VON L.

"Nach 1 Jahr geht meine Tochter immer noch sehr gerne in die Nachhilfe. Frau Hug ist freundlich, hilfsbereit und fachkundig. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Hug nur empfehlen." MUTTER VON S.

"Ich bin sehr zufrieden mit der Hilfe von Frau Hug! Durch sie und ihre Lektionen habe ich einen guten Stellwerktest hinter mich gebracht. Auch mein Zeugnis hat sich dank ihrer Hilfe verbessert. Ich kann die Nachhilfe von Frau Hug sehr empfehlen." SCHÜLERIN L.

"Die sichtbare Verbesserung der Noten und der Leistungszuversicht meines Sohnes ist zu einem großen Anteil Frau Hug zu verdanken. Es gelingt ihr eine konstruktive Lernatmosphäre zu schaffen, so dass der zusätzliche Aufwand für den Jugendlichen nie zur Last wurde. Für mich als Elternteil ist Frau Hug immer ansprechbar und äußerst hilfsbereit. Eine runde Sache und vor allem für eine längere kontinuierliche Begleitung sehr empfehlenswert." MUTTER VON L.

"Sehr professionelle und flexible Nachhilfe. Empfehle diesen Service sehr gerne weiter." VATER VON T.

"Sehr hilfsbereit und flexibel! Dankeschön!" VATER VON T.

"Unser Sohn besucht seit der fünften Klasse den Nachhilfeunterricht bei Frau Hug. Frau Hug erklärt ihm fächerübergreifend alle anstehenden Prüfungsthemen äusserst klar und verständlich. Dank dem konstanten und zuverlässigen Nachhilfeunterricht von Frau Hug konnte unser Sohn die Schulzeit gut bewältigen. Nebst dem effizienten Lernen mit Frau Hug konnte er seinen Freizeitaktivitäten nachgehen. Aktuell startet er mit der Berufsschule. Selbstverständlich möchten wir im nächsten Semester weiterhin den Nachhilfeunterricht von Frau Hug in Anspruch nehmen." MUTTER VON J.
 
"Danke für die Unterstützung, unser Sohn ist sehr gern gekommen und hat vieles mitnehmen können!" MUTTER VON B.
 
Frau Hug ist eine super Nachhilflehrerin! Meine Tochter ist bei ihr schon 2 Jahre und sie macht so tolle Fortschritte dank Frau Hug. Ich kann Frau Hug einfach nur empfehlen. MUTTER VON R.
 
"Seit ich in die Frau Hug Nachhilfe gehem habe ich mich in Mathe sehr verbessert." SCHÜLER F.
 
"Meine Tochter geht seit einem Jahr in die Nachhilfe und kommt jedes Mal glücklich nach Hause. Die Noten sind deutlich besser und meine Tochter hat einfach ein besseres Gefühl und fühlt sich entlastet." MUTTER VON A.
 
"Die Nachhilfe bei der Frau Hug hat mich unglaublich motiviert und mich völlig zu einer anderen Person entwickelte. Bevor ich bei Frau Hug war, habe ich einen sehr schlechten Notendurchschnitt gehabt und nun konnte ich meine Ziele erreichen. Ich ging davon aus, dass ich in den Detailhandel einsteigen werde, aber nun konnte ich dank dieser Nachhilfe die KV Lehre erreichen." SCHÜLER T.
 
"Frau Hug kann Mathematik sehr verständlich vermitteln." VATER VON M.
 
"Unser Sohn ist seit 3 Jahren bei Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch im Nachhilfeunterricht. 
Er geht sehr gerne in die Nachhilfe, da er stets eine freundliche, kompetente und hilfsbereite Frau Hug vorgefunden hat. Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch bereitete mit unserem Sohn alle Mathe- und Deutschtest gut vor. Seine Entwicklung sehen wir jetzt in der Oberstufe, dort kommt er im Unterricht gut mit. Es ist ein langfristiges Projekt mit Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch, welches wir sehr schätzen.
Wir können Frau Hug nur empfehlen, da sie sehr kompetent in ihrer Materie ist." VATER VON A. 
 
"Mein Sohn lernt gerne bei Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch. Sie hat ein grosses Herz und macht es nicht wegen dem Geld." MUTTER VON S.
 
"Liebe Frau Hug
Ein herzliches Dankeschön für Ihre wertvolle Arbeit als kompetente Nachhilfelehrerin. Meine Tochter hat Dank Ihrem Wissen und Ihrer Methodik sehr rasche und gute Fortschritte in der Mathematik machen können. Ihre guten Tipps und Ihre "manchmal wiederholenden" Erklärungen haben geholfen, dass meine Tochter in der Lage war, ihr erarbeitetes Wissen und die Leistung abzurufen und entsprechend einen guten Stellwerktest und auch die Aufnahmeprüfung ans Gymnasium zu meistern. Es braucht immer Zwei: Der Mentor Frau Hug ;-) und der Schüler, der das gelernte umsetzt. Gerne empfehle ich Frau Hug mit Ihrem Fachwissen weiter. Freundliche Grüsse R.W." VATER VON S.

"Mein Sohn hatte massive Probleme in der Schule: ADS (zumindest behauptet dies die Schule), schlechte Noten, keine Freunde, schwieriger Kontakt mit Lehrperson, schlaflose Nächte, Krisengespräch mit Schulleitung. Seit Jahren besuchte mein Sohn die Schule nur mit Widerwillen. Zum Zeitpunkt als wir mit Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch in Kontakt traten, hätte der Stress und Druck nicht grösser sein können. Ich war wirklich sehr verzweifelt und mein Sohn sehr traurig. Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch nahm sich Zeit für uns und hörte uns zu. Das erste Mal musste ich ihn zur Probelektion noch etwas zwingen, seither geht er gerne und kommt fröhlich wieder heim. Ich weiss auch nicht so genau, was Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch gemacht hat. Der Druck und die Probleme haben aber massiv nachgelassen, wir fühlen uns sehr unterstützt und sind seither wieder auf Kurs. Meinem Sohn und der ganzen Familie geht es viel besser. Ich bin so froh, auf Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch gestossen zu sein und habe sie bereits an eine Schulkollegin weiterempfohlen." MUTTER VON M.

"Frau Hug hat unserem Sohn enorm auf die Sprünge geholfen. Ihre geduldige und sympathische Art erleichterte ihm das Lernen. Der Erfolg des Nachhilfeunterrichts war bereits nach kurzer Zeit zu sehen. Top, einfach super! Immer wieder gern. Danke vielmals Frau Hug!!!" MUTTER VON R.

"Leistet rasch gute und gezielte Hilfestellung, die wirklich sehr viel bewirkt. Sehr gute Motivation, die Nachhilfeschüler gehen sehr gerne. Frau Hug ist eine liebenswerte Lehrerin, die etwas fordert, aber die Schüler nicht überfordert. Einfach super! Nochmals herzlichen Dank, Frau Hug, für Ihre professionelle Unterstützung!" MUTTER VON K.

"Hurrah! Die Gymiprüfung ist bestanden! Dank der gezielten Unterstützung von Frau Hug in Deutsch wurde dies möglich. Die Lücken konnten auf eine verständliche Art mit logischen Regeln geschlossen werden. Frau Hug schaffte es, die Motivation und Interesse für dieses Fach zu steigern. Auch die Aufsätze sind jetzt viel lebendiger. Dies hat sich auch positiv aufs Zeugnis ausgewirkt. Vielen Dank Frau Hug!" MUTTER VON T.

"Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch hat viele Jahre als Primarlehrerin unterrichtet und ist sehr erfahren mit Schülern. Sie kennt alle Lehrmittel und unterrichtet alle Fächer auf der Primarschul- und auch in der Sekundarstufe. Wir können Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch nur empfehlen, weil unser Sohn nun viel bessere Noten hat!" VATER VON D.

"Meine Tochter ist seit über 3 Jahre bei Frau Hug und ihre Unterstützung bei den Fächern Deutsch und Mathe haben sich bei den Noten in einem sehr positivem Resultat gezeigt.
Ihre Können und ihr Wissen haben meine Tochter so weit gebracht das sie Mathe als Lieblingsfach hat seit sie zu Frau Hug geht. Ich bin froh das wir so eine tolle Nachhilfelehrerin gefunden haben. Danke für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung." MUTTER VON S.

"Sehr gute Hilfe! Meine Noten haben sich prositiv verändert. Sehr empfehlenswert!" SCHÜLER E.

"Ich habe die Nachhilfe bei Frau Hug besucht, als ich in der 3. Sekundarschulstufe war. Der Grund dafür war die anstehende Aufnahmeprüfung für FMS (Fachmaturitätsschule).
Die Nachhilfe hat mir immer sehr gefallen. Frau Hug behandelte mich stets sehr nett und war nie genervt, selbst wenn ich gewisse Aufgaben 3,4-mal hinterfragen musste ?.
Der generelle Umgangston und die Art und Weise der Lektionen war sehr angenehm. Unter diesen Bedingungen habe ich sehr gut gelernt.
Was sich wahrscheinlich nun viele Fragen… hatte die Nachhilfe eine Auswirkung auf meine schulische Leistung?
Die Nachhilfe hat meinen Noten auf jedenfall geholfen. Meine Noten im Zeugnis haben sich um 0.5 oder teilweise sogar um eine ganze Note verbessert! Die Aufnahmeprüfung habe ich auch bestanden.
Ich kann die Nachhilfe hier bei Frau Hug nur weiterempfehlen falls man in einem gewissen Schulfach Nachhilfe benötigt oder man sich auf eine Aufnahmeprüfung vorbereitek will.
Abschliessend lege ich jeder Schülerin / jedem Schüler oder deren Elternteil ans Herz, wenn Ihr merkt, dass ihr oder Ihr Kind Nachhilfe benötigt, sucht euch Nachhilfe (Es ist nichts wofür man sich schämen sollte. Im Gegenteil es zeigt, dass man gewillt ist an seinen „Schwächen“ zu arbeiten) SCHÜLER S.

"Die Vertiefung des 2. Sek-Stoffes bringt unserem Sohn wirklich viel. Er ist viel aufgestellter und motivierter! Wir sind froh, kann er mit Ihnen jeweils unbelastet lernen und arbeiten – das ist halt einfach anders, als mit den eigenen Eltern…!" MUTTER VON E.

"Dank der Nachhilfe von Frau Hug, verbesserten sich die Noten merklich und das Selbstvertrauen hat sich gesteigert. Frau Hug ist sehr kompetent und weiss, wie sie die Kinder am besten unterstützen kann. Danke an Frau Hug für die stets hilfreiche Unterstützung. Sehr zu empfehlen!" MUTTER VON A.

"Kathrin Hug ist sehr professionell und hat mein Kind für die Gymiprüfung top unterstützt. Ich schätze auch sehr die offenen Konsultationen und Empfehlungen betreffend der weiteren Entwicklung." VATER VON M.

"Wir sind froh, haben wir Frau Hug als Nachhilfelehrperson für unser Tochter entdeckt. Mit ihrer professionellen und einfühlsamen Art fördert und fordert sie unsere Tochter auf verschiedenen Ebenen. Unsere Tochter geht sehr gerne zu Frau Hug und jedes Mal kehrt sie entspannt und zufrieden nach Hause zurück. Im Gepäck viele gut anwendbare Kniffs und Ticks, welche das Selbstvertrauen stärken." MUTTER VON P.

"Ich war 3 Jahre lang bei Frau Hug. Ich habe bei Ihr sehr viel gelernt und Sie konnte es sehr gut erklären. Meine Noten haben sich um einiges verbessert und ich musste zuhause nicht mehr viel lernen?". SCHÜLERIN A.

"Gute Beratung, gute Methodik und tolles Resultat. Ich hatte mir anfangs Einzelnachhilfe in Mathe für unseren Teenager vorgestellt und war entsprechend skeptisch, als Frau Hug die Unterstützung in der Gruppe empfahl. Gut, habe ich mich nicht abschrecken lassen, denn trotz Gruppe ist die Begleitung sehr individuell, angepasst auf die Einzelbedürfnisse und bereits nach kurzer Zeit entwickelten sich die Noten deutlich zum Positiven und damit auch das Selbstvertrauen unseres Kindes. Ich kann die NachhilfeLehrerin nur empfehlen." MUTTER VON H.

"Die Nachhilfe bei Frau Hug war mir eine hilfreiche Unterstützung. Mit ihren Erklärungen war mir klar, wo meine Fehler lagen und diese vereinfachten mir, gute Noten zu schreiben. Ich schrieb durch ihre Tipps & Tricks bessere Noten, was zeigte, dass die Nachhilfe wirklich einen Zweck hatte. Ausserdem machte ich bei ihr ebenfalls einen Stellwerk-Kurs. Es verschaffte mir Überblick und ich erhielt bessere Ergebnisse als erwartet. Für mich war die Nachhilfe eine Erleichterung, da ich wusste, wenn ich irgendwo Schwierigkeiten haben sollte, würde Frau Hug mir helfen. Ausserdem war sie sehr verständlich, geduldig und positiv. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Frau Hug! :)" SCHÜLERIN S.

"Kathrin Hug ist als Primarlehrerin bestens dazu ausgebildet, Nachhilfe-Unterricht zu geben. Fröhlich und einfühlsam wie sie ist, werden die jungen Schüler nicht nur gute Erfolge erzielen, sondern auch sehr gern bei und mit Frau Hug lernen." MUTTER VON G.

"Meine Tochter lernte mit Frau Hug mit grossem Erfolg. Die Schulnoten verbesserten sich schon nach wenigen Wochen und auch die Einstellung gegenüber der Schule änderte sich :-). Wir sind sehr zufrieden mit dem Erfolg und können die Minigruppenkurse (2 bis 3 Kinder) sehr empfehlen. Man merkt schnell, dass Frau Hug sehr erfahren ist und Freude an den Kindern hat. Go for it!" VATER VON L.

"Frau Hug war sehr geduldig und der Stoff wurde klar und verständlich erklärt. ? definitiv eine Empfehlung!" MUTTER VON B.

"Wir haben das neue Schulzeugnis erhalten. Fast alle Noten haben sich verbessert, nicht nur in dem Fach, für welches unsere Tochter in die Nachhilfe geht. Herzlichen Dank Frau Hug für Ihre tolle Arbeit!" MUTTER VON N.

"Dank dem Nachhilfeunterricht bei Frau Hug haben sich die Schulnoten unseres Sohnes in der 2. Sek A deutlich verbessert. Frau Hug gibt den Unterricht auf eine so coole Art, dass unser Sohn immer sehr gerne hin geht. Er hat sich noch nie beklagt, dass er in die Nachhilfe muss und hat Freude, dass ihm nun die Schule leichter fällt." VATER VON T.

"Liebe Nachhilfe-Lehrerin.ch, die Saat der Aufmerksamkeit, der Zugewandtheit, Ihrer Professionalität hat angefangen zu spriessen. Die Ernte ist eine 5.5 Note im ersten Zeugnis von Y.! Vielen lieben Dank. Ich bin so froh, Sie getroffen zu haben."

"Den Entscheid unsere Tochter bei nachhilfelehrerin-winterthur.ch anzumelden haben wir nie bereut. Mit Leichtigkeit hat unsere Tochter den Spass am Lernen wiedergewonnen. Die stets positive Haltung, dass man etwas erreichen kann und die Anerkennung haben sie aufgebaut. Die Motivation für die Schule und die guten Noten sind zurückgekehrt zusammen mit konkreten Zielen für die Berufswahl. Was will man als Eltern mehr!
Die gezielte Vorbereitung mit nachhilfelehrerin-winterthur.ch auf den Stellwerk-Test hat unsere Tochter selbst gewünscht, was mit einem guten Resultat belohnt wurde. Zusammen mit einem guten Zeugnis kann sie die Lehrstellensuche mit einer gewissen Gelassenheit angehen.
Unmittelbar nach der Schliessung der Schulen während der Corona-Pandemie war nachhilfelehrerin-winterthur.ch bereit ihre Stunden auch online anzubieten. Dies haben wir sehr geschätzt und unsere Tochter hat im 1:1 Unterricht sehr profitiert.
MUTTER VON S.

"Wir sind im Internet auf die Nachhilfelektionen von Frau Hug gestossen, als wir für unseren Sohn, Unterstützung im Fach Mathematik gesucht haben. Frau Hug verfügt über eine wertvolle Erfahrung als ehemalige Lehrperson und konnte unserem Sohn gezielt und effizient helfen. Die Noten haben sich verbessert und der Lernfrust konnte wesentlich vermindert werden. Wir können sie deshalb nur weiterempfehlen und danken ihr.." VATER VON Y.

"Mein Sohn geht sehr gerne in die Nachhilfe bei Fr.Hug. Er konnte die Noten in Französisch und Englisch bereits verbessern. Weiter so. Vielen Dank ?!" MUTTER VON Y.

"Die Nachhilfe hat mir sehr geholfen und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Frau Hug kann alles sehr gut erklären und ist sehr freundlich. Ich war 3 Jahre lang in der Nachhilfe bei Frau Hug und meine Noten haben sich sehr verbessert. Ich habe dazu noch eine top Lehrstelle bekommen." SCHÜLER D.

"Frau Hug ist eine sehr gute Nachhilfelehrerin und überzeugt neben ihrer positiven Art auch mit grossem Fachwissen, Geduld und guten Erklärungen. Sie geht auf das einzelne Kind und sein Problem ein. Allen in alllem eine top Nachhilfelehrerin nur zu empfehlen!" MUTTER VON J.

"Frau Hug konnte mir sehr gut weiter helfen. Sie kann gut erklären." SCHÜLERIN B.

"Unsere 15-jährige Tochter hat die Nachhilfe bei Frau Hug super angenommen, was zuletzt Zuhause nicht mehr möglich war.
Durch die externe Hilfe, klappte es auf einmal auch wieder mit mir als Papi :-). Herzlichen Dank für die vergangenen Monate, ich kann Frau Hug nur weiter empfehlen!" VATER VON M.

"Dank der professionellen Unterstützung von Frau Hug hat sich die angespannte Situation mit den Hausaufgaben in kürzester Zeit gelöst. Unser Sohn lernt nun selbständig und motiviert, was sich auch in den Noten widerspiegelt! Vielen Dank für die tolle Hilfe!" MUTTER VON R.

"Wir waren jederzeit sehr zufrieden und können Frau Hug nur empfehlen!" VATER VON J.

"Liebe Frau Hug, wir danken Ihnen für die geduldige und wertschätzende Begleitung unseres Sohnes (Sek. A) im Fach Mathe. Er besuchte den wöchentlichen Stützunterricht immer gerne." VATER VON A.

"Schlechte Noten bei einer Prüfung, Unsicherheiten oder das Thema nicht verstanden, wer kennt das nicht? Oft führt das auch zu Konflikten daheim.
Frau Hug unterstützt die Kinder gezielt und mit sehr guten Beispielaufgaben. Wir sind Ihr als Familie dankbar und empfehlen sie gerne weiter." VATER VON Y.

"Sie ist eine super Lehrerin. Ich gehe immer sehr gerne zu Ihr :)) Ich geh schon seit 1 Jahr, und ich muss sagen ich habe mich in Mathe sehr verbessert." SCHÜLERIN P.

"Mit grossem Erfolg lernte mein Sohn mit Frau Hug. Durch ihre grossartige Art wie sie es erklärt, einfach und unkompliziert. Die Schulnoten sind besser geworden und sein Ziel erreichte er von der Sek B in die Sek A. Dafür danke ich Frau Hug ganz herzlich. Übrigens auch meine Tochter geht mittlerweile zur Frau Hug und sie ist sehr zufrieden, denn die Schulnoten sind auch bei ihr besser geworden. Ich kann Frau Hug bestens weiter empfehlen." VATER VON M. UND L.

"Meine Tochter war in der 6. Klasse in Mathe für ein Jahr bei Frau Hug in der Nachhilfe. Ihr hat die Nachhilfe sehr viel gebracht. Ihr Noten wurden besser. Ich kann also Frau Hug nur bestens empfehlen." MUTTER VON J.

"Für uns war es eine grosse Unterstützung und Entlastung!" MUTTER VON J.

"Unser Sohn ist bei Frau Hug im Nachhilfeunterricht gegangen. In diesem Jahr hat er um 2 Noten sich verbessert. Wir danken Ihr vom ganzen Herzen für Ihr Engagement. Wir als Eltern haben ein beruhigendes Gefühl für die Bewerbungen mit solch guten Noten Dank Frau Hug. Er ist gern im Nachhilfeunterricht gegangen und hat sich Wohl gefühlt. Unsere Tochter besucht auch den Unterricht bei Frau Hug für die Vorbereitung auf die Oberstufe. Wir können Frau Hug nur weiter empfehlen. Man wird herzlich aufgenommen und sie unterrichtet die Kinder spezifisch auf ihr Bedarf. Sie ist offen und hilft den Kindern bei Unklarheiten auch ausserhalb ihrer Unterrichtsstunde über WhatsApp." VATER VON F.

"Nachdem wir zu Hause immer wieder Streit beim Lernen hatten, besuchte unsere Tochter 3 Jahre lang in der Oberstufe den Nachhilfeunterricht.
Frau Hug erklärt es so, dass die Kinder es verstehen. Geduldig und mit verständlichen Methoden und Prüfungsbeispielen unterstützt sie die Kinder.
Bei der Lehrstellensuche hat Frau Hug ein gutes Wort für unsere Tochter eingelegt. Unsere Tochter ist happy. Wir auch.
Wir bedanken uns herzlich für das grosse Engagement, liebe Kathrin Hug." VATER A.

"Ich habe meine Tochter in Ihrem Privatunterricht angemolden, damit Sie Hilfe bekommt in Mathe. Die verbesserten Schulnoten haben mich und meine Tochter sehr glücklich gemacht. Und ich bin umso mehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Hug." MUTTER VON M.

"Ich war ein paar Jahre bei Frau Hug. Sie konnte mir viel bei bringen und sie war immer freundlich. Sie hat viel Geduld und kann gut erklären." SCHÜLERIN N.

"Top und mit sehr guten Gewissen zu empfehlen!!" VATER VON A.

"Seit der Einschulung habe ich meinen Sohn sehr intensiv durch den Schulalltag begleitet. Der Schulstoff hat begonnen unseren Alltag zu regieren. Vor jeder Prüfung habe ich mit meinem Sohn den ganzen Schulstoff aufgearbeitet. Es war für mich ein riesen Aufwand ihm alles zu erklären. Seit Beginn der 5. Klasse (August 2016) besucht mein Sohn den Nachhilfeunterricht bei Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch und ich bin sehr entlastet. Er erbringt seit er mit Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch arbeitet, mit viel weniger Aufwand, sehr gute Schulleistungen. Es zeigen sich in allen Bereichen Fortschritte. Die positiven Erfahrungen beim Lernen haben wiederum sehr gesunde Auswirkungen auf unseren Alltag und seine Entwicklung. Es begeistert mich, wie effizient Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch dank ihrer Erfahrung die aktuellen Prüfungsthemen aufgreift und diese meinem Sohn äusserst verständlich erklärt. Es ist für uns keine Frage, dass wir auch im nächsten Semester wieder mit Nachhilfelehrerin-Winterthur.ch lernen möchten!" MUTTER VON J.

"Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihr Engagement und Ihre grosse Kompetenz. R. hat sehr profitiert - danke!" MUTTER VON R.

"Liebe Frau Hug
Vielen Herzlichen Dank für Ihre tolle, professionelle Unterstützung. Unsere Tochter konnte sehr von Ihnen profitieren und für uns war es eine sehr grosse Entlastung.? Wir empfehlen Frau Hug gerne weiter." MUTTER VON A.

"Ich bin vier Jahre zur Frau Hug in die Nachhilfe gegangen und ich habe über die vielen Jahre meine schulischen Leistungen extrem verbessert. Sie hat mir viel beim Lernen von Tests bis zu erklären von anspruchsvollen Aufgaben geholfen und ich kann sie euch nur weiter empfehlen. SCHÜLERIN E.
 

"Wir haben lange nach einer guten Lösung für unsere beiden Kinder gesucht. Wir wollten keinen Studenten, sondern eine ausgebildete Primarlehrerin mit viel Erfahrung. Wir sind zufrieden! Es ist eine familienfreundliche und professionelle Lösung."

VATER VON K.

 

«Hiermit möchte ich gerne eine Referenz für die hervorragende Nachhilfe von Frau Hug ausstellen. Frau Hug hat meinen Sohn für den Stellwerktest (Mathe) vorbereitet.

Durch die professionelle und engagierte Herangehensweise von Frau Hug konnte sich die Leistung meines Sohnes signifikant verbessern. Die Erklärungen waren stets verständlich und gut strukturiert, was zu einem besseren Verständnis der Lerninhalte führte.

Zudem wurde der Unterricht individuell auf die Bedürfnisse und das Lerntempo meines Sohnes angepasst.

Die Kommunikation war ausgezeichnet, und es war stets möglich, offene Fragen zu klären und den Fortschritt zu besprechen.

Insgesamt war ich äusserst zufrieden mit der Nachhilfe und kann Frau Hug daher uneingeschränkt weiterempfehlen.»

VATER VON G.

Google Bewertung
5

Basierend auf 109 Bewertungen

www.NachhilfeLehrerin-Winterthur.ch | Seuzacherstrasse 74, 8400 Winterthur, Schweiz
5
109 Rezensionen
Profilbild von Simon Zeiser
in der letzten Woche
Unser Sohn, 2. Sek, hatte nach dem 1. Semester in der Mathematik eine nicht zufriedenstellende Note (dies, weil er im 1. Sem. seinen ganzen Ehrgeiz auf Eis gelegt hatte und kaum mehr lernte für Prüfungen). Da er einen technischen Berufswunsch hatte, mussten wir uns um externe Unterstützung kümmern und so stiess ich auf die Homepage von Frau Hug - zum Glück. Bereits nach der 1. Lektion bei Frau Hug hatte er wieder eine 5 geschrieben im nächsten Test und im Anschluss waren die Noten immer zwischen 5.5 und 5. Frau Hug konnte offensichtlich auf unserern Sohn eingehen und die Sympathie hat ebenfalls gepasst. Ausserdem finde ich es sensationell organisiert, dass man zwei, drei Tage vor der Nachhilfe bekanntgeben muss, woran der Schüler gerade arbeitet in der Schule resp. was das Thema der kommenden Prüfung sein wird. Unser Sohn hat übrigens super abgeschnitten beim Stellwerktest und hat nun bereits vor dem Start der 3. Sek seine Wunsch-Lernstelle in seinem Wunsch-Lehrbetrieb. Ich empfehle Frau Hug als Lehrperson und Mensch.
Sonja Furrer
Profilbild von Simon Zeiser
vor einer Woche
Ich möchte Frau Hug ein grosses Dankeschön aussprechen. Sie ist nicht nur unglaublich nett, sondern auch äusserst kompetent und geduldig. Mit ihrer Hilfe habe ich meine Leistungen erheblich verbessert und fühle mich jetzt viel sicherer in dem Fach. Sie erklärt die Themen verständlich und geht individuell auf meine Fragen und Bedürfnisse ein. Jede Nachhilfestunde ist gut strukturiert und gleichzeitig entspannt, was das Lernen sehr angenehm macht. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
davide caneve
Profilbild von Simon Zeiser
vor einer Woche
Wir waren 2,5 Jahre bei Frau Hug - eine durchweg positive Lernerfahrung auf allen Ebenen! Ziel war eine Verbesserung in Deutsch, insbesondere Textschreiben, Rechtschreibung und schriftliches Ausdrucksvermögen. Alles konnte im Verlauf deutlich verbessert werden und das Kind hat eine andere Lern- und Arbeitshaltung entwickelt. Erstaunlicherweise ist er immer mit Freude und Enthusiasmus in die Stunde gegangen. Letztlich konnte dann die Eintrittsprüfung in das Gymnasium mit erstaunlich einfach bewältigt werden. Wir können den Unterricht bei Frau Hug wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Heidi “Heidi” Schreiber
Profilbild von Simon Zeiser
vor einer Woche
Mir hat die Zeit bei Frau Hug sehr gefallen. Meine Noten haben sich positiv verbessert und man bekommt bei den Hauptfächern immer sehr viel Unterstützung. Frau Hug ist eine sehr nette und ruhige Person und ich würde die Nachhilfe an Jugendliche oder Kinder empfehlen, die diese Unterstützung brauchen (es ist sehr hilfreich, da sie sehr gut die Aufgaben erklären kann)
Aron
Profilbild von Simon Zeiser
vor 2 Wochen
Wir waren auf der Suche nach einer Mathenachhilfe für unsere Tochter, wollten aber vermeiden dass sie irgendwohin kommt wo wir das Gefühl haben das man dort nur abgefertigt wird und so nach dem Motto der Profit muss stimmen! Auf der Suche nach etwas privatem, persönlichen bin ich dann Gott sei Dank auf Frau Hug gestossen! Wir können Frau Hug nur wärmstens empfehlen! Sie ist sehr professionell, freundlich, hat einen sehr guten Umgang mit Kindern! Wir sind Frau Hug mega dankbar! Sie hat uns in einer sehr für uns schwierigen Zeit nicht nur mit Ihrem Wissen sondern auch emotional sehr unterstützt und wir fühlen uns nach wie vor sehr gut aufgehoben bei ihr! Unsere Tochter konnte durch ihre Hilfe in rasanter Zeit nicht nur sehr vieles aufholen sondern auch wieder Spass und die Lockerheit was Mathematik angeht wieder finden! Sie hat gelernt nicht mehr Angst zu haben bei schwierigen Aufgaben im Gegenteil jetzt sogar Freude entwickelt zu tüfteln und nicht aufzugeben bis sie es versteht! Von Herzen Dank Frau Hug! Fam Sta Maria
Nina Grace Sta Maria