Minigruppenunterricht oder Einzelunterricht? Wofür du dich auch entscheidest, eines versprechen ich dir: 

Deine Nachhilfelehrerin steht dir zur Seite!

In der Schule ist es dem Lehrer oft nicht möglich, auf alle deine Probleme oder Fragen einzugehen. Das liegt aber nicht an dir, sondern daran, dass er sich ja auch noch um 21 andere Schüler kümmern muss und einen Lehrplan einzuhalten hat. Da kann es schon einmal passieren, dass du dich mit deinen Fragen und Problemen alleine gelassen fühlst. Der Unterricht geht weiter, und du hast das Thema der letzten Stunde immer noch nicht verstanden. So entstehen kleine Wissenslücken, die im Laufe der Zeit immer grösser werden. Irgendwann kommt dann das Zeugnis, das für dich und deine Eltern zu einer Herausforderung werden kann – dieser Herausforderung müsst du dich aber nicht alleine stellen!


Die Nachhilfelehrerin: Eine Lehrerin nur für Dich

Eine Nachhilfelehrerin ist eine Lehrerin, die dir hilft. Sie nimmt sich Zeit für dich und deine Probleme. Du kannst sie alles fragen, denn: Dumme Fragen gibt es nicht! Gemeinsam mit deiner Nachhilfelehrerin kannst du deine Wissenslücken nach und nach aufarbeiten und auch den aktuellen Schulstoff angehen. Dinge, die du im Unterricht noch nicht so gut verstanden hast, erklärt dir deine Nachhilfelehrerin mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Erst wenn du wirklich das Gefühl hast, verstanden zu haben worum es geht, wird deine Nachhilfelehrerin, gemeinsam mit dir, ein neues Thema angehen.
Deine Nachhilfelehrerin ist bestens ausgebildet und sehr erfahren: Während 15 Jahren unterrichte sie über 100 Primarschüler. und ist darum eine gute Ansprechsperson für deine Problemen und Anliegen.
Deine Nachhilfelehrerin ist nur ein Wegbegleiter, die so lange für dich da ist, bist du wieder alleine weiter gehen kannst. Wenn du dich sicher fühlst und deine Noten sich über einen längeren Zeitraum gebessert haben – dann ist es Zeit alleine weiter zu gehen. 

Profitieren vom Minigruppenunterricht mit 3  Mitschülern.

Im Minigruppenunterricht lernt jedes Kind an seinen Themen und ist eng durch die Nachhilfelehrerin begleitet. Immer wieder ist es auch ein Miteinander, von welchem die Kinder profitieren. Kinder die schon länger mit Frau Hug lernen, bereichten von Ihrem Weg und Erfolg. Gegenseitige Ermutigung und Motivation, wie Anteilnahme, wenn mal etwas ganz doofes in der Schule vorfiel. Mit der Nachhilfelehrerin ind der Minigruppe mit 3 Mitschülern spürt man, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist. Nachhilfeunterricht bedeutet, in einer notenfreien Umgebung, fern vom Druck der Leistungsüberprüfungen, den Spass am Lernen wieder zu finden und Wissenslücken zu schliessen. Fehler gehören elementar dazu, denn nur durch Fehler wird man bekanntlich klug!
Deshalb gilt: Fehler sind dazu da, gemacht zu werden, wir arbeiten gemeinsam daran!

Du hast noch Fragen oder möchtest dich direkt zu einer kostenlosen Probestunde anmelden?
Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail.
Ich freue mich auf dich.

Google Bewertung
5

Basierend auf 95 Bewertungen

www.NachhilfeLehrerin-Winterthur.ch | Seuzacherstrasse 74, 8400 Winterthur, Schweiz
5
95 Rezensionen
Profilbild von Simon Zeiser
in der letzten Woche
Ich konnte bei Frau Hug mich um eine ganze Note in Mathematik verbessern. Sie konnte mir immer alles sehr klar und genau erklären. Es war für mich sehr angenehm das es mehrere Schüler gab die mit mir zur gleichen Zeit Nachhilfe hatten. Ich habe die HMS und FMS Prüfung mit einem guten Notendurchschnitt bestanden mit der Hilfe von Frau Hug.
Sava Baumgartner
Profilbild von Simon Zeiser
vor einer Woche
Frau Hug hat von Anfang an unseren Sohn gezielt gefördert und seine Stärken und Schwächen richtig erkannt. Inzwischen konnte er von Sek. B ins Sek. A wechseln und freut sich sehr, weiterhin von Frau Hug unterstützt zu werden. Wir wünschen Frau Hug weiterhin viel Erfolg!!!
Nadeeka Merz
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Monat
Ich bin sehr dankbar, dass ich zur Frau Hug gehen konnte, weil sie die Aufgabe sehr einfach erklärt und immer einen Tipp hat für die Aufgaben einfacher zu lösen. Ich konnte mich in diesen Jahren sehr stark verbessern mit Unterstützung von Frau Hug. Mir fehlt es auch leichter die Aufgaben zu lösen, weil ich immer so gute Tipps bekommen habe, dass ich ziemlich selbständig arbeiten kann. Was ich toll von der Nachhilfe fand, war dass Frau Hug mich immer unterstützt hat. Frau Hug ist eine freundliche Person und offen. Sie fragt immer, wie es uns geht, bei der Nachhilfe ist sie immer für uns da, hilft uns auch sehr gerne. Frau Hug motiviert auch eine Person. Ich kann Frau Hug nur weiter empfehlen, weil es wird einem sehr helfen. Vielen Danke Frau Hug für die Hilfe, Motivation und Unterstützung in diesen Jahren mit ihnen bei der Nachhilfe Stunde.
Larissa Rossini
Profilbild von Simon Zeiser
vor 2 Monaten
Mein Sohn hat sehr viel dazu gelernt bei Frau Hug. Sie erklärt sehr gut und Teenager verständlich. Sie ist auch individuell auf spezielle Wünsche unsererseits eingegangen und hat diese in den Unterricht eingebaut. Wir können Frau Hug mit besten Gewissen weiterempfehlen. Stellwerktest Mathe hat er 731/800 erreicht. Herzlichen DANK!
Vanessa Acheramnn
Profilbild von Simon Zeiser
vor 2 Monaten
Frau Hug ist eine sehr nette und gutwillige Frau. Sie erklärt sehr detailliert und hat auch immer super Lösungswege. Sie hilft von Sek C Schüler bis zu Gymnasiumanwertern und konnte bis her alle Noten der Schülern verbessern. Sie geht auch auf individuelle Wünsche ein. Dazu kommt auch noch, dass sie für alle Schüler den passenden Stoff hat und so überall unterstützen kann. Die Atmosphäre bei ihr ist überragend es ist leise und sehr geordnet jeder Schüler kann für sich allein arbeiten ohne gestört zu werden. Ich empfehlen es ihnen von ganzen Herzen
Gispin